Team 2018

Team 2018

 Veronika  
Veronika Grabher Céline Vega Roiatti
Rallyefahrerin Navigatorin
Österreicherin mit marrokanischen Wurzeln Französin
54 Jahre 46 Jahre
Motivation:
http://www.beyondlimit.at/de/der-verein-motivation/
Motivation:
Meine Leidenschaft gilt der Ralley Aicha des Gazzelles.
Diese andere Welt, die unglaublichen Landschaften, die überaus gastfreundliche Marokkanische Bevölkerung, an dem Erlebten zu wachsen, der Sportgeist und natürlich die Botschaft der Gazellen waren stets meine Gründe daran teilzunehmen. Die Wüste inspirierte mich immer meine Prioritäten im Leben neu zu ordnen viele Hindernisse zu relativieren. Auch fand ich in der Wüste noch für jedes, Anfangs als unüberwindbar angesehenes, Hinderniss eine Lösung.

Von jeder Ralley komme ich mit einer schier unglaublichen Energie zurück, trotz der körperlichen Erschöpfung.

In diesem Jahr werde ich Veronika begleiten, wir werden uns nur in Englisch unterhalten.
Dafür lerne ich sehr viele technische Vokabeln die mir bisher fremd waren.
Obgleich es meine 10te Teilnahme ist, werde ich bestimmt noch einiges lernen.
Ich bin sehr glücklich das Veronika mich für ihr zweites Abenteuer bei der Aicha des Gazelles ausgewählt hat.

Motto: „Do or Do not – there is no try“ Motto: „it’s better to live your dreams than to dream your life“
Rallyes: Rallyes:
2te Raid Rallye Aïcha des Gazelles 10te Raid Rallye Aïcha des Gazelles